Herzlich Willkommen bei deinem Netzwerk für Schwangerschaft, Geburt, Familie und Weiblichkeit.

 
 

Kurse & Rituale

Für alle Eltern, weibliche Personen, LGBTQIA+ friendly

Gebärmütter Akademie

Für alle die sich weiterbilden wollen in den Bereichen rund um Rituale und Hypno-Meditation.

Gebärmütter Shop

In unserem Onlineshop findest du Produkte rum um Schwangerschaft, Geburt und dem Frausein.

Bekannt aus

VERTRAUENSVOLLE GEBURT

“Deine kosmische geburt” heisst nun “vertrauensvolle geburt”. sieh dir unseren Hypnobirthing Onlinekurs an.

Unsere Vision

Unsere Vision ist, dass wir Gebärmütter Verbindung zwischen Menschen schaffen, die rund ums Frau sein, Schwangerschaft, Geburt und Familie arbeiten. Gemeinsam wollen wir ein positives Bild von Geburt und Frau sein in der Welt manifestieren.

Wir wollen Frauen und Familien empowern selbstbestimmt durch ihre Geburt zu gehen und kraftvolle Eltern zu sein.

 

Gebärmütter Talk

Der Gebärmütter Talk ist dein Podcast für Schwangerschaft, Geburt, Familie und dem Frausein. Dabei ist es uns wichtig das Bild von Geburt und dem Mutter sein in der Gesellschaft positiv zu verändern. Wir wollen dich stärken, dich in dein Vertrauen bringen und gleichzeitig inspirieren. Dabei freuen wir uns, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

Gebaermuettertalk-mockup.png