Gebärmütter Akademie Meet up

Gebärmütter Akademie Meet-up

mit Impulsvortrag und Austausch

Endlich ist es wieder so weit und wir laden ein zum Gebärmütter Akademie Meet-up!

Denn wir möchten mit euch in Kontakt bleiben und als Community zusammengekommen. Wir öffnen den Raum für Austausch und Input.

Save the date fürs Akademie Meet-up

Datum: 10.6.24

Wann: 18-19.30

Wo: online über Zoom

Wir beginnen mit einem Impulsvortrag mit Anne Hehl (Instagram: @anne.hehl ) und dann im Anschluss wird es eine offene Austauschrunde geben. Das  genaue Programm legen wir noch fest. Stay tuned!

Das Meet-up ist für alle Teilnehmenden und Absolvent:innen (Hypnobirthing Teacher Training, Mother's Blessing Teacher Training und Closing Ritual Teacher Training) unserer Akademie offen und ist ein kostenfreies Angebot von uns für euch!

Damit wir ungefähr einschätzen können, wer von euch kommt, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung. 

Wir freuen uns auf viele von euch und sind gespannt zu erfahren, an welcher Stelle ihr gerade steht!

Katrin & Inken


Unsere Vision


Die Gebärmütter wollen einen Raum kreieren, in dem Frauen, die sich beruflich mit dem Thema Schwangerschaft, Geburt und Familie beschäftigen, zusammen kommen, sich vernetzen und austauschen. Wir möchten mit dir eine Initiative bilden, bei der deine Ideen und Visionen gehört werden. Gemeinsam wollen wir wachsen und so eine Community bilden, in der Vielfalt eine zentrale Rolle spielt.

Und dazu brauchen wir natürlich eines und zwar DICH! Denn du bist nicht alleine, du hast eine Stimme und gemeinsam können wir so viel mehr erreichen, bewegen und uns gegenseitig stärken und unterstützen.

Die Gebärmütter geben den Impuls für eine Vernetzung, in der auch du deinen Platz findest. Ob du Hebamme, Doula, Yogalehrerin, HypnoBirthing-Kursleiterin, Heilpraktikerin, Trage- oder Stillberaterin bist bei den Gebärmüttern kommen Frauen mit den unterschiedlichsten Berufen zusammen und erfahren so voneinander und inspirieren sich gegenseitig. Im gemeinsamen Austausch begegnet man vielleicht der Frau, mit der man ein ganz neues Projekt in die Welt bringen möchte. Und wie wunderbar wäre genau das.

Auch als Mama bist du natürlich Teil unseres Netzwerks und bei den Gebärmüttern herzlich Willkommen!

Mehrmals im Jahr wollen wir in Hamburg zusammen kommen und uns in einem geschützten Raum begegnen. Dabei kann ein Meet-up ein offener Austausch sein, oder aber durch Impulsgeber und Vorträge inspiriert werden. Mach mit uns einen Unterschied und öffne den Raum für Empowerment und Selbstbestimmung von Schwangeren!

Datum

Mo, 10.06.2022 18-19.30 Uhr

Location

Online

Ticket

frei für Absolvent:innen & Akademie Teilnehmer:innen

Anmeldung

erforderlich

Gebärmütter Akademie Meet up
0,00 €
Zum Warenkorb hinzufügen