Women Circle

Dein Mindset-Booster für dein Frau sein – Ein Circle für Frauen (online)

Egal, wo du in deinem Leben gerade stehst, wir Frauen dürfen uns gegenseitig stärken, inspirieren und eine gemeinsam Aus-Zeit wertvoll für uns nutzen.

Ein Austausch auf Augenhöhe ist so wichtig. Aber nicht nur das, sich bewusst Zeit für sich zu nehmen und sich einmal in den Mittelpunkt zu stellen, hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern ist ein Geschenk der Selbstliebe an einen selbst.

Beschenke auch du dich mit Zeit und hol dir das in dein Leben, was du gerade brauchst. Ruhe, Kraft, Inspiration, Selbstbestimmung, Mut, Zuspruch. Träume groß, denn es ist alles möglich. Alles, was es dafür braucht ist DICH und den ersten Schritt.

Mittagessen für die Seele - Die achtsamen 30 Minuten Circle-Pause

Gönn dir 30 Minuten für dein Recet im Alltag, um aufzutanken. Sorge gut für dich, denn das ist deine Zeit. Deine Auszeit von der Hektik des Alltags und deinen To-Do Listen. Denn du darfst dir diese Zeit gönnen und einmal bei dir ankommen, um zu spüren, was du gerade brauchst.

Im Circle warten auf dich Elemente wie:

  • Meditation

  • Selfcare- und Wohlfühelemente

  • Selbstcoachingaspekte

  • Manifestation

  • Minigesprächsrunde in einem safe space

Was du brauchst

Es ist deine Zeit! Sorge deshalb gut für dich. Ob im Büro, im Homeoffice, draußen oder ganz wo anders, mach es dir für 30 Minuten richtig schön. Kümmere dich um dich selbst und richte dir optimaler Weise einen Raum ein, in dem du Ruhe hast und vielleicht sogar kurz für dich alleine bist. Da wir uns auch austauschen wollen, wäre es gut, wenn du auch sprechen kannst. 

Lege dir vielleicht eine Tasse Tee und eine Knabberei parat, damit du es in deiner Zeit richtig gut hast. Stift und Zettel sind ebenfalls empfehlenswert, da wir in einigen Übungen schreiben oder malen werden.

Du bekommst im Vorfeld einen Zoom-Link zum Download, über den du dich einloggen kannst.

Komm auch in die geschlossene Telegram-Gruppe. Hier erhältst du immer dienstags einen Impuls für mehr Achtsamkeit, Selbstakzeptanz und Weichheit in deinem Alltag.

Kursleiterin

Gebaermuetter_portrait_rund_KatrinMichel.png

Katrin Michel

Biologin, Inhaberin von kamija und Autorin von „Mama werden, Mama sein“, Meditationscoach und HypnoBirthing-Kursleiterin.

Mittagessen für die Seele - Die achtsamen 30 Minuten Circle-Pause

10 Plätze

Datum

7.5.2024

Uhrzeit

12.15-12:40

Ticket

9 Euro

Kursleitung

Katrin Michel

Anmeldung03


Meinungen von Teilnehmerinnen

Wunderbar entspannend, inspirierend, herzerwärmend und all das, wozu im Alltag oft zu wenig Zeit und Energie ist. Vielen Dank für diese Kraftinsel!
— Gioia, 1 Sohn
Ja! Online funktioniert wunderbar. Ich konnte es mir vorher gar nicht so genau vorstellen. Aber der erste Mom-Circle in der Online-Variante war einfach der Oberhammer. Ich bin immer noch ganz beseelt von dieser Erfahrung und unserem vertrauten Beisammen, obwohl wir uns “nur” am Bildschirm gesehen haben. Es stärkt mich bis heute in meinen Mama-Alltag hinein. Das ist so toll! Bitte weitermachen. Und vielen vielen Dank für die schönen Inspirationen an dem Abend und deine entspannte und in sich ruhende Kraft liebe Katrin.
— Daniela, 2 Kinder