Unsere Meditationen bei
Insight Timer

Gebärmütter Kurse und Meditationen auf Insight Timer

Insight Timer ist eine kostenlose Meditationsapp. Sie bieten etliche geführte Meditationen auf Deutsch — kostenlos, werbefrei und täglich neu! Entdecke über 20.000 Tracks! Meditiere mit Insight Timer und Millionen anderen Menschen, um den Geist zu beruhigen, Ängste abzubauen, Stress zu bewältigen, tiefer und besser zu schlafen, achtsamer zu leben und glücklicher zu werden.


Von uns findest du auf Insight Timer unterschiedliche Kurse und Meditationen. Hier stellen wir dir unsere Inhalte vor:

Deine vertrauensvolle Schwangerschaft

screen_iphone_schwangerschaftKurs.png

Dieser 10-tägige Meditations- und Coaching Kurs für deine vertrauensvolle Schwangerschaft stärkt deine Verbindung zu deinem Baby. Du beobachtest deinen Körper, wie er sich verändert und feierst ihn für das Wunder, dass er vollbringt. Gemeinsam stärken wir deine Intuition, dein Vertrauen und deinen positiven Umgang mit deinen Gedanken und möglichen Schwangerschaftsbeschwerden. Zum Abschluss setzen wir positive Affirmationen, die dich stärken und dich durch deine Schwangerschaft begleiten können.


Meditationen

mamaMittagspause_insightTimer.jpg

Mama Mittagspause - Entspannen, Kraft und Frische tanken

Mama Mittagspause! Gerade als Mama kann es so wichtig sein, sich auch einmal selbst in den Fokus zu stellen. Zwischen all den Aufgaben ist es eine riesige Herausforderung auf die eigenen Bedürfnisse zu achten und sich ganz ehrlich zu fragen: „Wie geht es eigentlich mir und was brauche ich gerade?“. Mit dieser Meditation entspannst du dich am Mittag und tankst Kraft.

GeduldMeditation_InsightTimer.jpg

Geduld Meditation - Freudiges Warten auf das Baby

Du bist schwanger und wartest auf dein Baby. Um dir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen und um diesen Warten zu genießen haben wir diese Meditation für dich aufgenommen. Kreiere einen positiven Kontext und blicke voller Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis der Geburt. Nimm dir jetzt diese knapp 10 Minuten für dich und dein Baby.

Insight Timer


Unser Profil auf Insight timer

Gebärmütter_Screen_profil2.png

Bewertung

rate.png

Lass uns doch ein paar Sterne da, wenn du auf Insight Timer unsere Meditationen anhörst.


Download Insight Timer