Gebärmütter-Special: Yoni Eier mit Pia Mortimer

Bild und Text: Pia Mortimer

Bild und Text: Pia Mortimer

Ostern sucht Frau Ostereier?

Oder lieber Yoni Eier?
Yoni Eier sind Kristalle, die man, sprich Frau, in ihrer Vagina trägt. Ja, echt jetzt.

Ich sage dir auch warum:

Sie stärken deinen Beckenboden, erhöhen die Durchblutung in deinem Schoß und sorgen für extrem herrliche Orgasmen und helfen uns, uns mit unserer urweiblichen Kraft & Intuition wieder verbinden.


Aber mal im Ernst:

Was passiert da eigentlich? Und warum sollten wir ein Kristall in der...na... ,,da unten“ tragen? 

Unser ,,da unten“ ist der Ursprung unserer tiefen, weiblichen Kraft. In unserem Schoß liegt unterhalb der Schichten aus Scham unsere unbändige Kraft, unsere pure Lebendigkeit, unsere Klarheit und Intuition.

Sie wurde über tausende von Jahren unterdrückt, gedemütigt, von uns selbst oder den patriarchalen Strukturen unserer männlich geprägten Gesellschaft verneint.

All das nein zu unserer Stärke tragen wir meist unbewusst tief in uns und bleiben lieber zahm, nehmen uns zurück, machen es allen recht und bleiben lieber das lieblich gezähmte Kätzchen, statt unsere Löwin, wild, ungezähmt, klar und authentisch für unsere Bedürfnisse und Grenzen sprechen zu lassen. 

Der Kontakt mit unserem Schoß bringt uns in unsere pure Klarheit, unseren ureigenen Weg in unserem Leben zu gehen. Wild & Frei.
— Pia Mortimer

Der Kontakt mit unserem Schoß bringt uns in unsere pure Klarheit, unseren ureigenen Weg in unserem Leben zu gehen. Wild & Frei. Das ist das, wofür ich in diesem Leben aufstehe! Für Frauen, die sich selbst ermächtigen wollen, die ihre wild, kraftvolle, unangepasste Löwin  leben wollen und die Schnauze voll von dem angepassten Mainstream haben. Frauen, die statt ,,be kind“, ehrlich, authentisch, klar, lebendig, ihr Leben wollen. 

Die Yoni Eier helfen uns aus der Scham und der Taubheit zu unserem Schoßraum heraus zu finden. Sie helfen uns, unsere urweibliche Kraft wach zu küssen und aus dem ,,da unten“ einen von innen belebten und bewussten Raum zu machen, in dem unsere volle Power, unsere Lust und Ekstase wartet. Sie helfen uns, ein bewusstes Gefühl für unsere Vagina, Vulva und Gebärmutter zu bekommen und all die Scham und den Ekel zu verlieren. Sie schaffen sanft eine Brücke zwischen deiner Körperin, deiner Sexualität, Sinnlichkeit und deiner urweiblichen Kraft und unterstützen dich wahren deiner inneren Prozesse in deinem Leben. 

Rosenquarz ist der Stein der Liebe.

Für mich persönlich ist er einer der Steine, die tiefe, urweibliche Qualitäten mitbringen und diese in uns stärken: Hingabe, Flow, Sanftmut, Ruhe, Einheit.
— Pia Mortimer

Das Yoni Ei

Getragen wird das Yoni Ei also in deiner Vagina. Es gibt unterschiedliche Größen und dementsprechend auch unterschiedliche Gewichte der Eier. Es gibt Yoni Eier in ganz unterschiedlichen Kristallen. Ich biete in meinem Shop auf meiner Website derzeit Yoni Eier aus Rosenquarz und Jaspis an. Rosenquarz ist der Stein der Liebe.

Für mich persönlich ist er einer der Steine, die tiefe, urweibliche Qualitäten mitbringen und diese in uns stärken: Hingabe, Flow, Sanftmut, Ruhe, Einheit.

Er stärkt deine Liebe zu dir und zu den Menschen, die dir wichtig sind. Er hilft dir dabei, deinem Herz zu lauschen, dir selbst und anderen Menschen mit weichem, sanften Herz zu begegnen und deinen Weg aus der Kontrolle und Härte, hin in deine Hingabe und deine Sanftmut zu gehen. Der Stein deiner Sinnlichkeit & weiblichen Sexualität. Er ist für mich der absolute Stein der Weiblichkeit! Er kräftigt deine Schöpferkraft, hilft dir bei der sanften Entdeckung deiner weiblichen Sexualität und bringt Ruhe in aufwühlende Emotionen. Er bringt uns tiefste Verbundenheit zu Mutter Erde und gleichzeitig hilft er uns im Vertrauen und im inneren Gleichgewicht zwischen unserm Denken, Fühlen und Wollen zu leben. Er steht in direkter Verbindung mit dem Wurzelchakra und stärkt damit dein Urvertrauen. Ein wundervoller, sehr kraftvoller Begleiter auf deinem Weg in deine wahre sexuelle Kraft & Verbundenheit zu deiner Vulva & Vagina.

Wenn du dich nach einem tiefen Kontakt zu dir, zu deinem Kern und deiner wahren, weiblichen Sexualität sehnst und dir mehr Freiheit, Lebendigkeit und Selbstbestimmung in deinem Leben wünscht, schau gerne auf meiner Website, auf  Instagram, in meinem Podcast oder auf Facebook vorbei. 

Herzensgrüße von mir an dich, 

Pia Sophie Asitha Mortimer

Frauencoaching WILD & FREI

Pia Mortimer.jpeg

Pia Mortimer

Weiblichkeit.Tabuthemen. Scham. Wut. Mut. Sinnlichkeit & Ekstase. Wild und frei.
Pia So Mortimer entwickelte aus eigener Erfahrung aus Gewalt, sexuellem Missbrauch und Anorexie ihren eigenen Weg, Frauen ganzheitlich als Woman & Birth Coach in ihre volle Power, Lebendigkeit & Selbstliebe zu begleiten. Sie bietet in Einzelsitzungen, Frauenkreisen, Retreats & Jahrestrainings einen Raum, in dem sich jede Frau durch Schichten aus Prägung, Glaubenssätzen und Scham arbeiten darf und ihr Leben voller Lebendigkeit, Selbstbestimmung & Kontakt zu sich selbst gestalten kann. 
,,Der tiefe Kontakt zu sich ist der entscheidende Schritt, um Kinder in ihrer Einzigartigkeit liebevoll von der Zeugung bis ins Erwachsenenalter zu begleiten", sagt Pia.
Hauptschwerpunkt in der Schwangerenbegleitung ist die pränatale Bindungsförderung, mithilfe derer Frauen schon während ihrer Schwangerschaft in einen tiefen Kontakt zu sich selbst und ihrem Baby kommen und damit den Grundstein für tiefstes Urvertrauen legen. 

Pias Podcast Wild & Frei

Pias Podcast Wild & Frei


Werbung

Dieser Blogpost ist eine persönliche, unbezahlte Empfehlung.