Nächster Mom Circle

SelBstliebe

Liebe Mama,

es macht so viel aus, wie du dir selbst gegenüber begegnest. Wenn du voller Achtung und Liebe mit dir umgehst, gute Gedanken zu dir sendest und dich um deine Bedürfnisse kümmerst, dann passieren wahre Wunder. Gerade als Mama in einem Alltag, der oft erfüllend und inspirierend ist, kommst du vielleicht auch durch all die Anforderungen, sei es durch die Familie oder deinen Job, manchmal an deine Grenzen. Wenn du in diesem Alltagstrubel auch gut für dich sorgst, kannst du genau das deinen Kindern vorleben und kraftvoll deinen Alltag gestalten. Deshalb ist dieser Circle eine Auszeit für DICH, in der du dich einmal nur um dich kümmern darfst.

Wir wollen uns austauschen, zur Ruhe kommen, uns gegenseitig inspirieren und Kraft geben. Denn wir Mamas sind genau so wunderbar und einzigartig, wie wir sind. Der Circle bietet einen geschützten Raum, in dem wir als Frauen und Mamas zusammen kommen und uns so zeigen können, wie wir sind. Das erschafft eine unglaublich kraftvolle Energie, die dich auch nach dem Circle in deinem Alltag begleiten wird.

Du kannst dich verbindlich für den MOM Circle über das Formular anmelden. Wenn deine Überweisung bei mir eingetroffen ist, hast du deinen Platz sicher.

Datum

22.05.2019

Uhrzeit

19.40-21.40

Location

Hebammenpraxis Runde Zeiten

Stübeheide 168, direkt an der S1 Haltestelle Kornweg

ticket

30 Euro

Kursleitung

Katrin Michel

Name *
Name

Mom cricle - “Intuition”

Liebe Mama,

dieser Circle ist für dich! Denn auch du darfst dir im Alltag einmal Zeit nur für dich nehmen. Um Kraft zu schöpfen, um dich auszutauschen, um zur Ruhe zu kommen.

Das Thema "Intuition" wird uns in den 2,5 Stunden begleiten und wir kommen in einem geschützten Raum zusammen um uns Mamas gegenseitig zu stärken, zuzuhören und Frau zu sein. 

Oft haben wir Mamas uns von unserer Intuition weit entfernt, sind wir doch mit unserer Aufmerksamkeit oft im Außen. Doch die Schwangerschaft, die Geburt und auch unser Mama-Alltag zeigt uns, wie wichtig es ist nach Innen zu lauschen und genau das wieder zu entdecken, was uns verloren gegangen zu sein scheint. Unsere Intuition ist immer da und gemeinsam wollen wir sie wieder entdecken. Yoga, Meditation, kleinen Ritualen und Gesprächen führen uns zu unserem Bauchgefühl.

Den ersten Gebärmütter MOM CIRCLE wird Katrin Michel leiten.

Datum

14.01.2019

Uhrzeit

18.30-21.30

Location

Gebärmütter GbR
Altonaer Straße 61
20357

Ticket

25 €



Meinungen von Teilnehmerinnen

“Wunderbar entspannend, inspirierend, herzerwärmend und all das, wozu im Alltag oft zu wenig Zeit und Energie ist. Vielen Dank für diese Kraftinsel!” -Gioia, 1 Sohn-