Nächster Mom Circle

HEY MAMA

Dein Tag!

„Intuitionen sind Träume, deren man sich erinnert.“

Liebe Mama,

dieser Tag ist für dich! Denn auch du darfst dir im Alltag einmal Zeit nur für dich nehmen. Um Kraft zu schöpfen, um dich auszutauschen, um zur Ruhe zu kommen.

Wir beginnen mit einem zweieinhaltstündigen Circle, in dem uns das Thema “Intuition”  begleiten wird. Wir kommen in einem geschützen Raum zusammen, um uns Mamas gegenseitig zu stärken, zuzuhören und Frau zu sein.

Oft haben wir Mamas uns von unserer Intuition weit entfernt, sind wir doch mit unserer Aufmerksamkeit oft im Außen. Doch die Schwangerschaft, die Geburt und auch unser Mama-Alltag zeigt uns, wie wichtig es ist nach Innen zu lauschen und genau das wieder zu entdecken, was uns verloren gegangen zu sein scheint. Unsere Intuition ist immer da und gemeinsam wollen wir sie wieder entdecken. Meditation, kleine Rituale und Gespräche führen uns zu unserem Bauchgefühl.

Im zweiten Teil unseres gemeinsamen Tages wollen wir kreativ werden und unsere Intuition manifestieren.
Wir starten mit einem entspannten, wohltuenden Edelstein- Yogaflow, tauchen ein in die wunderbare Welt der Edelsteine kommen einmal mehr ins Fühlen. Raus aus dem Kopf und rein ins Herz. Die perfekte Basis um kreativ zu sein.

Im Anschluss wählst du deine 108 leuchtenden, zu dir passenden Steine. Als persönlichen Akzent dienen kleine, vergoldete oder silberne Elemente/ Symbole und Quasten in verschiedensten Farben. Jeder Stein hat seine ganz besondere und eigene Bedeutung und Energie.

Unter Noras Anleitung gestaltest du dein ganz eigenes Schmuckstück und erfährst bei Leckereien mehr zum Ursprung der Malas, warum die Anzahl 108 und alles zur Wirkung deiner Edelsteine. Um deine Mala mit den für dich wichtigen Energien aufzuladen, schließen wir den Nachmittag mit einem wunderschönen Ritual ab und du lernst, wie deine Mala dich in deiner Meditationspraxis unterstützen kann.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Katrin von Gebärmütter – The Female Tribe 

&

Nora von NAIONA

PROGRAMM

10.00-12.30 Uhr Ankommen und Circle
12.30-13.30 Uhr Mittagspause
13.30-14.15 Edelstein Yoga Flow
14:30 – 18 Uhr Dein Wegbegleiter – Kreiere deine Mala

Bitte plant nach hinten gegebenenfalls etwas mehr Zeit ein, damit wir den Tag erfolgreich und ganz entspannt zusammen beenden können.

KOSTEN:

Intuition Circle, Yoga Praxis & Meditation, Mala Workshop inklusive aller von Dir gewählten Edelsteine und vergoldeten Symbole und Quasten
Heiße und kalte Getränke, Leckereien,

199 € pro Person

ANMELDUNG:

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, damit wir jeder von euch bestmöglich unterstützen und unsere volle Aufmerksamkeit schenken können.

Mama Mala Workshop.jpg

 

SelBstliebe

Liebe Mama,

es macht so viel aus, wie du dir selbst gegenüber begegnest. Wenn du voller Achtung und Liebe mit dir umgehst, gute Gedanken zu dir sendest und dich um deine Bedürfnisse kümmerst, dann passieren wahre Wunder. Gerade als Mama in einem Alltag, der oft erfüllend und inspirierend ist, kommst du vielleicht auch durch all die Anforderungen, sei es durch die Familie oder deinen Job, manchmal an deine Grenzen. Wenn du in diesem Alltagstrubel auch gut für dich sorgst, kannst du genau das deinen Kindern vorleben und kraftvoll deinen Alltag gestalten. Deshalb ist dieser Circle eine Auszeit für DICH, in der du dich einmal nur um dich kümmern darfst.

Wir wollen uns austauschen, zur Ruhe kommen, uns gegenseitig inspirieren und Kraft geben. Denn wir Mamas sind genau so wunderbar und einzigartig, wie wir sind. Der Circle bietet einen geschützten Raum, in dem wir als Frauen und Mamas zusammen kommen und uns so zeigen können, wie wir sind. Das erschafft eine unglaublich kraftvolle Energie, die dich auch nach dem Circle in deinem Alltag begleiten wird.

Du kannst dich verbindlich für den MOM Circle über das Formular anmelden. Wenn deine Überweisung bei mir eingetroffen ist, hast du deinen Platz sicher.

Datum

10. August 2019

Uhrzeit

10-18 Uhr

Location

Studio NAIONA

Werderstrasse 41
20144 Hamburg

ticket

199 Euro

Kursleitung

Nora von NAIONA &

Katrin von Gebärmütter – The Female Tribe 

Anmeldung

erforderlich unter NAIONA

Name *
Name

Mom cricle - “Intuition”

Liebe Mama,

dieser Circle ist für dich! Denn auch du darfst dir im Alltag einmal Zeit nur für dich nehmen. Um Kraft zu schöpfen, um dich auszutauschen, um zur Ruhe zu kommen.

Das Thema "Intuition" wird uns in den 2,5 Stunden begleiten und wir kommen in einem geschützten Raum zusammen um uns Mamas gegenseitig zu stärken, zuzuhören und Frau zu sein. 

Oft haben wir Mamas uns von unserer Intuition weit entfernt, sind wir doch mit unserer Aufmerksamkeit oft im Außen. Doch die Schwangerschaft, die Geburt und auch unser Mama-Alltag zeigt uns, wie wichtig es ist nach Innen zu lauschen und genau das wieder zu entdecken, was uns verloren gegangen zu sein scheint. Unsere Intuition ist immer da und gemeinsam wollen wir sie wieder entdecken. Yoga, Meditation, kleinen Ritualen und Gesprächen führen uns zu unserem Bauchgefühl.

Den ersten Gebärmütter MOM CIRCLE wird Katrin Michel leiten.

Datum

14.01.2019

Uhrzeit

18.30-21.30

Location

Gebärmütter GbR
Altonaer Straße 61
20357

Ticket

25 €



Meinungen von Teilnehmerinnen

“Wunderbar entspannend, inspirierend, herzerwärmend und all das, wozu im Alltag oft zu wenig Zeit und Energie ist. Vielen Dank für diese Kraftinsel!” -Gioia, 1 Sohn-