Gebärmütter Meet-up im Amalie Sieveking Krankenhaus mit Dr. Lütje
Mar
1
11:30 AM11:30

Gebärmütter Meet-up im Amalie Sieveking Krankenhaus mit Dr. Lütje

  • Evangelisches Amalie Sieveking-Krankenhaus Albertinen (map)
  • Google Calendar ICS

Liebe Gebärmütter,

 es ist uns eine große Freude euch unser nächstes Meet-up ankündigen zu können.

Am 9. Mai von 19.30-22.00 Uhr werden wir von Dr. Lütje im Amalie Sieveking-Krankenhaus zu Gast sein.  Herr Dr. Lütje wird einen Vortrag zum Thema „Traumasensible,selbstbestimmte, individuelle, interventionsarme Geburt: Das Amalie-Konzept“ für uns halten. Anschließend habt ihr ausreichend Gelegenheit eure Fragen an Herrn Dr. Lütje zu stellen. Danach wird es noch eine Führung durch die Räumlichkeiten des Amalie-Geburtszentrums geben.

Das Netzwerken soll an diesem Abend auch nicht vergessen werden. Im Anschluss an das Programm wird es noch viel Zeit zum offenen Austausch geben.

Anmelden könnt ihr euch dieses Mal wieder über Eventbrite.

 

Wir freuen uns auf diesen tollen, bunten Abend und natürlich auf euch! Bringt gerne wieder eure Visitenkarten mit, damit das Gebärmütternetzwerk weiter wachsen kann!

Ob du nun Hebamme, Doula, Yoga- oder Pilateslehrerin, HypnoBirthing-Kursleiterin, Heilpraktikerin, Trage- Stilberaterin, Beckenboden-Expertin, Ärztin oder Frauen auf andere Weise empowerst oder, oder... – bei den Gebärmüttern bist du herzlich willkommen!

Mach mit uns einen Unterschied und öffne den Raum für Empowerment und Selbstbestimmung von Frauen und Familien!

Melde dich verbindlich an! Wir freuen uns auf euch!

View Event →